Claim - Deine Botschaft in wenigen Worten

Claim

Ein Claim ist ein prägnanter und prägnanter Satz oder eine kurze Aussage, die die Kernbotschaft oder das Alleinstellungsmerkmal einer Marke, eines Produkts oder einer Kampagne vermittelt. Der Claim soll die Aufmerksamkeit der Zielgruppe erfassen, einprägsam sein und das Wesentliche der Marke oder des Angebots auf den Punkt bringen. Ein guter Claim kann dazu beitragen, die Markenidentität zu stärken, Emotionen hervorzurufen und eine dauerhafte Verbindung zum Publikum herzustellen. Bekannte Beispiele für Claims sind “Just Do It” von Nike oder “Think Different” von Apple.

(Ein Claim ist eine kurze und prägnante Aussage, die die Kernbotschaft einer Marke oder Kampagne vermittelt.)

Claim - Deine Botschaft in wenigen Worten

Claim

Ein Claim ist ein prägnanter und prägnanter Satz oder eine kurze Aussage, die die Kernbotschaft oder das Alleinstellungsmerkmal einer Marke, eines Produkts oder einer Kampagne vermittelt. Der Claim soll die Aufmerksamkeit der Zielgruppe erfassen, einprägsam sein und das Wesentliche der Marke oder des Angebots auf den Punkt bringen. Ein guter Claim kann dazu beitragen, die Markenidentität zu stärken, Emotionen hervorzurufen und eine dauerhafte Verbindung zum Publikum herzustellen. Bekannte Beispiele für Claims sind “Just Do It” von Nike oder “Think Different” von Apple.

(Ein Claim ist eine kurze und prägnante Aussage, die die Kernbotschaft einer Marke oder Kampagne vermittelt.)

Hi! Hier wird noch gearbeitet.