Die “Customer Experience” (Kundenerfahrung) umfasst das gesamte Erlebnis eines Kunden mit einem Unternehmen oder einer Marke, von der ersten Interaktion bis zur nach dem Kauf erbrachten Unterstützung. Dieses Erlebnis beinhaltet Berüahrungspunkte wie Benutzerfreundlichkeit, Produktqualität, Kommunikation, Kundenservice und die Gesamtwahrnehmung. Eine positive Customer Experience beeinflusst Kundenbindung, Wiederkehrgeschäft und Unternehmensreputation.
(Die “Customer Experience” umfasst das gesamte Kunden-Erlebnis von der ersten Interaktion bis zur Nachkauf-Betreuung. Sie beeinflusst Kundenbindung, Wiederkehrgeschäft und Unternehmensimage.)
Die “Customer Experience” (Kundenerfahrung) umfasst das gesamte Erlebnis eines Kunden mit einem Unternehmen oder einer Marke, von der ersten Interaktion bis zur nach dem Kauf erbrachten Unterstützung. Dieses Erlebnis beinhaltet Berüahrungspunkte wie Benutzerfreundlichkeit, Produktqualität, Kommunikation, Kundenservice und die Gesamtwahrnehmung. Eine positive Customer Experience beeinflusst Kundenbindung, Wiederkehrgeschäft und Unternehmensreputation.
(Die “Customer Experience” umfasst das gesamte Kunden-Erlebnis von der ersten Interaktion bis zur Nachkauf-Betreuung. Sie beeinflusst Kundenbindung, Wiederkehrgeschäft und Unternehmensimage.)