Der “Klickpreis” bezieht sich auf den Betrag, den ein Werbetreibender pro Klick auf eine Online-Anzeige bezahlt. Er ist ein wichtiger Faktor im Pay-per-Click (PPC) Werbemodell, bei dem Werbetreibende nur dann bezahlen, wenn jemand tatsächlich auf ihre Anzeige klickt. Der Klickpreis kann durch Auktionen oder andere Faktoren bestimmt werden und variiert je nach Plattform, Zielgruppe und Wettbewerb.
(Der “Klickpreis” ist der Betrag, den ein Werbetreibender pro Klick auf eine Online-Anzeige bezahlt, im Rahmen des Pay-per-Click (PPC) Werbemodells. Dieser kann durch Auktionen und andere Faktoren beeinflusst werden und variiert je nach Plattform und Wettbewerb.)
Der “Klickpreis” bezieht sich auf den Betrag, den ein Werbetreibender pro Klick auf eine Online-Anzeige bezahlt. Er ist ein wichtiger Faktor im Pay-per-Click (PPC) Werbemodell, bei dem Werbetreibende nur dann bezahlen, wenn jemand tatsächlich auf ihre Anzeige klickt. Der Klickpreis kann durch Auktionen oder andere Faktoren bestimmt werden und variiert je nach Plattform, Zielgruppe und Wettbewerb.
(Der “Klickpreis” ist der Betrag, den ein Werbetreibender pro Klick auf eine Online-Anzeige bezahlt, im Rahmen des Pay-per-Click (PPC) Werbemodells. Dieser kann durch Auktionen und andere Faktoren beeinflusst werden und variiert je nach Plattform und Wettbewerb.)