Klickrate - Erfolgsmessung Deiner Anzeigen

Klickrate

Die “Klickrate” (auch Click-Through-Rate oder CTR genannt) ist ein Kennwert im Online-Marketing, der das Verhältnis zwischen der Anzahl der Klicks auf eine Anzeige oder einen Link und der Anzahl der Impressionen (Einblendungen) angibt. Sie wird oft in Prozent ausgedrückt und dient dazu, die Effektivität einer Anzeige zu messen. Eine höhere Klickrate deutet normalerweise auf eine bessere Relevanz und Anzeigenqualität hin.

(Die “Klickrate” ist eine Kennzahl im Online-Marketing, die das Verhältnis zwischen Klicks auf eine Anzeige und den Impressionen angibt. Sie misst die Anzeigen-Effektivität und wird oft in Prozent ausgedrückt, wobei eine höhere Klickrate auf bessere Relevanz hinweist.)

Klickrate - Erfolgsmessung Deiner Anzeigen

Klickrate

Die “Klickrate” (auch Click-Through-Rate oder CTR genannt) ist ein Kennwert im Online-Marketing, der das Verhältnis zwischen der Anzahl der Klicks auf eine Anzeige oder einen Link und der Anzahl der Impressionen (Einblendungen) angibt. Sie wird oft in Prozent ausgedrückt und dient dazu, die Effektivität einer Anzeige zu messen. Eine höhere Klickrate deutet normalerweise auf eine bessere Relevanz und Anzeigenqualität hin.

(Die “Klickrate” ist eine Kennzahl im Online-Marketing, die das Verhältnis zwischen Klicks auf eine Anzeige und den Impressionen angibt. Sie misst die Anzeigen-Effektivität und wird oft in Prozent ausgedrückt, wobei eine höhere Klickrate auf bessere Relevanz hinweist.)

Hi! Hier wird noch gearbeitet.