Der Point of Sale (POS) bezieht sich auf den Ort oder Zeitpunkt, an dem ein Verkaufstransaktion stattfindet, bei dem ein Produkt oder eine Dienstleistung an den Kunden verkauft wird. Dies kann physisch in einem Ladengeschäft erfolgen, an einem Verkaufsschalter oder auch online über E-Commerce-Plattformen. Der POS kann auch die physische oder digitale Kasse oder das Abrechnungssystem umfassen, das bei einem Kauf verwendet wird. Unternehmen nutzen POS-Systeme, um Verkäufe zu verfolgen, Bestandsdaten zu verwalten, Zahlungen zu verarbeiten und Kundeninteraktionen zu erfassen.
(Point of Sale (POS) bezieht sich auf den Ort oder Zeitpunkt, an dem ein Verkaufstransaktion stattfindet.)
Der Point of Sale (POS) bezieht sich auf den Ort oder Zeitpunkt, an dem ein Verkaufstransaktion stattfindet, bei dem ein Produkt oder eine Dienstleistung an den Kunden verkauft wird. Dies kann physisch in einem Ladengeschäft erfolgen, an einem Verkaufsschalter oder auch online über E-Commerce-Plattformen. Der POS kann auch die physische oder digitale Kasse oder das Abrechnungssystem umfassen, das bei einem Kauf verwendet wird. Unternehmen nutzen POS-Systeme, um Verkäufe zu verfolgen, Bestandsdaten zu verwalten, Zahlungen zu verarbeiten und Kundeninteraktionen zu erfassen.
(Point of Sale (POS) bezieht sich auf den Ort oder Zeitpunkt, an dem ein Verkaufstransaktion stattfindet.)